
Automatikgetriebeöl Audi A6 C7 Avant 1.8 TFSI 190 PS Benzin
- Baujahr (von-bis): 09.2014-09.2018
- Leistung [kW]: 140
- Leistung [PS]: 190
- Hubraum (ccm): 1798
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Kombi
- Motorcode: CYGA
- Modellbezeichnung des Herstellers: 4G5, C7, 4GD
- Katalysator: ...
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Motorsteuerung: Steuerkette
- Motorbauform: Reihe
- Kraftstoffaufbereitung: Direkteinspritzung
- Füllungsart des Motors: Abgasturbolader
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
-
0.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerBeachten Sie!Mehr14,74 €14,74 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Herstellerempfehlungen: VW TL 052 182, VW TL 052 529, VW G 052 182, VW G 052 512, VW G 052 529, VW GTE DQ400E, BMW 83 220 440 214, BMW 83 222 147 477, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi SSTF-1, Mitsubishi BOT 341
- Modell: DCT/DSG
- Produktreihe: Hipospec
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos), nicht für Schaltgetriebe
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Farbe:
orange
- Inhalt [Liter]:
1
- Fahrzeugtyp:
PKW
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen -
8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf Lager19,98 €19,98 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0CK
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-I, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Produktreihe: 8100
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
1
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Automatikgetriebeöl (ATF) ENEOS ATF DCT EU0072401N ATF DCT, 1lArt. Nr: EU0072401NBitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager22,28 €22,28 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0CK
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Ferrari TE DCT-3, MB 239.21, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC-7, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 536, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, VW G 052 182 A6, 999.917.080.00
- Modell: ATF DCT
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
1
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager24,68 €24,68 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0CK
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-2, Fiat 9.55550-MW1, Ford F-DC, Ford WSS-M2C218-A1, MB 239.21, Renault DW5, VW G 053 013 M2
- Modell: DCTF-G
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
1
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Automatikgetriebeöl (ATF) FUCHS Titan, FFL-2 602016157 ATF DCT, 1lArt. Nr: 602016157Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager28,38 €28,38 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0CK
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 182, JAC DTF630
- Modell: FFL-2
- Produktreihe: Titan
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
1
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Art. Nr: 58377Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Darf nicht mit anderen Getriebeölen gemischt werden.
Die empfohlenen Wechselintervalle des Fahrzeugherstellers
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
sind zu beachten.
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.28,48 €28,48 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Herstellerempfehlungen: Dia Queen SSTF-1, BMW MTF LT-5, VW TL 52 529 C, VW TL 52 182, VW TL 52 529
- Öl: Vollsynthetiköl
- Produktreihe: ATF-DCG
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Farbe:
gelb
- Inhalt [Liter]:
1
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: V60-011810/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 5 KundenAuf LagerZusatzinformation
Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.31,68 €31,68 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Porsche 000.043.207, Renault BOT 450 EDC, Fiat 9.55550-MZ6, PSA 9734.S2, Porsche 000.043.20, Chrysler 68044345EA, Mitsubishi Dia Quee, AUDI-VW G 052 529 A2, MB 236.21, MB 236.25, MB 001 989 85 03, Ford 1490761, Ford 1490763, Ford XT-11-QDC, AUDI-VW TL 521 82, AUDI-VW G 052 182 A, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, BMW 83 22 2 148 578, BMW 82 22 2 148 579, Ford WSS-M2C 936-A, Ford WSD-M2C00-D2, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten:
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten:
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Getriebetyp: DSG
- Farbe:
gelb
- Inhalt [Liter]:
1
- Gewicht [kg]: 0,96
- Höhe [mm]: 225
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
60
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen -
8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Spezial-DSG-Getriebeflussigkeit nasse Lamellenkupplungen.
54,68 €54,68 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, Volvo 1161838, VW G 052 182, VW G 052 529, VW TL 52 182, VW TL 52 529
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Special Fluid
- Produktreihe: DSG
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
gelb
- Inhalt [Liter]:
1
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen -
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerBeachten Sie!Mehr55,48 €11,10 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Herstellerempfehlungen: VW TL 052 182, VW TL 052 529, VW G 052 182, VW G 052 512, VW G 052 529, VW GTE DQ400E, BMW 83 220 440 214, BMW 83 222 147 477, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi SSTF-1, Mitsubishi BOT 341
- Modell: DCT/DSG
- Produktreihe: Hipospec
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos), nicht für Schaltgetriebe
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Farbe:
orange
- Inhalt [Liter]:
5
- Fahrzeugtyp:
PKW
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: V60-02248.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 KundenAuf LagerZusatzinformation
Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.121,38 €24,28 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Dia Queen SSTF-I, Fiat 9.55550-MZ6, MB 236.21, Nissan R35 Special, Porsche 000.043.20, PSA 9734.S2, AUDI-VW TL 521 82, BMW FFL-4, BMW 82 22 2 148 579, BMW 83 22 2 148 578, BMW DCTF-1, BMW MTF-5, Ford 1490761, Ford 1490763, Volvo 1161838, Volvo 1161839, AUDI-VW G 052 529 A2, BMW 83 22 0 440 214, Chrysler 68044345EA, Ford WSS-M2C 936-A, Ford XT-11-QDC, MB 236.25, Renault BOT 450 EDC, AUDI-VW G 052 182 A2, BMW 83 22 2 147 477, Ford WSD-M2C00-D2
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten:
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten:
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Farbe:
gelb
- Inhalt [Liter]:
5
- Gewicht [kg]: 4,98
- Höhe [mm]: 230
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
300
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen -
8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Spezial-DSG-Getriebeflussigkeit nasse Lamellenkupplungen.
181,78 €45,45 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, Volvo 1161838, VW G 052 182, VW G 052 529, VW TL 52 182, VW TL 52 529
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Special Fluid
- Produktreihe: DSG
- Gebindeart: Kanister
- Farbe:
gelb
- Inhalt [Liter]:
4
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen -
VersandkostenfreiAutomatikgetriebeöl (ATF) LIQUI MOLY 8100 3641 ATF DCT, 20lArt. Nr: 3641Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager315,78 €15,79 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0CK
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Produktreihe: 8100
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
20
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
VersandkostenfreiAutomatikgetriebeöl (ATF) FEBI BILSTEIN DCTF-G 194483 ATF DCT, 20lArt. Nr: 194483Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager411,68 €20,58 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0CK
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-2, Fiat 9.55550-MW1, Ford F-DC, Ford WSS-M2C218-A1, MB 239.21, Renault DW5, VW G 053 013 M2
- Modell: DCTF-G
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
20
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Art. Nr: 15EEFABitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerBeachten Sie!Mehr15,28 €15,28 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Modell: Dual Multivehicle
- Produktreihe: Transmax
- Viskositätsklasse SAE: 75W
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C-936-A, VW G 052 529, VW G 052 182, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-2, BMW 88 22 0 440 214, BMW 82 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW MTF LT-5, MB 236.22, MB 236.24, MB 236.21, PSA 9734.52, Pentosin FFL-3, 999.917.080.00, JLR GX73-M1R564-AA, Dia-Queen SSTF-1
- Inhalt [Liter]:
1
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang, für Doppelkupplungsgetriebe 8 Gang
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Art. Nr: 15EEFCBitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerBeachten Sie!Mehr18,78 €18,78 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Modell: Dual Multivehicle
- Produktreihe: Transmax
- Viskositätsklasse SAE: 75W
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C-936-A, VW G 052 529, VW G 052 182, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-2, BMW 88 22 0 440 214, BMW 82 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW MTF LT-5, MB 236.22, MB 236.24, MB 236.21, PSA 9734.52, Pentosin FFL-3, 999.917.080.00, JLR GX73-M1R564-AA, Dia-Queen SSTF-1
- Inhalt [Liter]:
1
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang, für Doppelkupplungsgetriebe 8 Gang
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Art. Nr: 15EEFEBitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerBeachten Sie!Mehr57,57 €14,39 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Modell: Dual Multivehicle
- Produktreihe: Transmax
- Viskositätsklasse SAE: 75W
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C-936-A, VW G 052 529, VW G 052 182, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-2, BMW 88 22 0 440 214, BMW 82 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW MTF LT-5, MB 236.22, MB 236.24, MB 236.21, PSA 9734.52, Pentosin FFL-3, 999.917.080.00, JLR GX73-M1R564-AA, Dia-Queen SSTF-1
- Inhalt [Liter]:
4
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang, für Doppelkupplungsgetriebe 8 Gang
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Art. Nr: 15EEFDBitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerBeachten Sie!Mehr185,88 €9,29 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Modell: Dual Multivehicle
- Produktreihe: Transmax
- Viskositätsklasse SAE: 75W
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C-936-A, VW G 052 529, VW G 052 182, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-2, BMW 88 22 0 440 214, BMW 82 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW MTF LT-5, MB 236.22, MB 236.24, MB 236.21, PSA 9734.52, Pentosin FFL-3, 999.917.080.00, JLR GX73-M1R564-AA, Dia-Queen SSTF-1
- Inhalt [Liter]:
20
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang, für Doppelkupplungsgetriebe 8 Gang
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
Art. Nr: 5056004123813Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist13,08 €13,08 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Herstellerempfehlungen: VW TL 052 182, VW TL 052 529, BMW 8322 2 148 578, BMW 8322 2 148 579, BMW 8322 0 440 214, BMW 8322 2 147 477, Peugeot 9734 S2, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi SSTF-1, 999.917.080.00, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Modell: DCT Fluid
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos), nicht für Schaltgetriebe
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Inhalt [Liter]:
1
- Fahrzeugtyp:
PKW
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen -
Automatikgetriebeöl (ATF) LIQUI MOLY 8100 1180 ATF DCT, 1lArt. Nr: 1180Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist25,88 €25,88 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0CK
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Produktreihe: 8100
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
1
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
-
VersandkostenfreiAutomatikgetriebeöl (ATF) VAG G052529A6 ATF DSG, 20l, gelbArt. Nr: G052529A6Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist635,48 €31,77 € für 1 Literinkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Öl: Vollsynthetiköl
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten:
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Getriebetyp: DSG
- Farbe:
gelb
- Inhalt [Liter]:
20
- Fahrzeugtyp:
Auto
- Zustand: Brandneu
- Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
ATF Öl für Audi A6 Avant (4G5, 4GD, C7) 1.8 TFSI – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
Kunden kaufen auch

