
Kupplungsscheibe VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion 265 PS Benzin
- Baujahr (von-bis): 05.2024-...
- Leistung [kW]: 195
- Leistung [PS]: 265
- Hubraum (ccm): 1984
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Kombi
- Motorcode: DNPB
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Antrieb: Allrad
- Getriebe: ...
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Entschuldigung, der Artikel Kupplungsscheibe ist für VW PASSAT 2.0 TSI 4motion 265 PS derzeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung!
-
Sie könnten auch interessiert sein an
-
Art. Nr: 881861 999750Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.526,28 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]:
228
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 99987810/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.415,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
240
- Kenngröße: 240TD
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 803835Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager59,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Neuteil:
- Durchmesser [mm]: 225
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 22,19
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,46
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878 005 146Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager112,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 240HTB
- Durchmesser [mm]:
240
- Nabenprofil: 21,8x24,3-23N
- Zähnezahl: 23
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881864 999502Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.408,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240D
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: 881861 999879Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.472,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
240
- Kenngröße: 240TS
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881864 001707Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher.
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift379,78 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240
- Durchmesser [mm]:
240
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: ADV183130Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.55,08 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 228
- Zähnezahl: 23
- Gewicht [kg]: 0,940
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1864 527 337Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager81,28 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 228B
- Durchmesser [mm]:
228
- Nabenprofil: 20,3x22,2-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1130201900Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager44,78 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 23
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 262C0005Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager59,28 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 28
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 20,3 x 22,1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: ADV183114Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.46,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 228
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,032
- für OE-Nummer: 038 141 033 C
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 11302016008.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf Lager40,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
215
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 323 0727 10Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager91,57 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 23
- Technische Informationsnummer: USF
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 1878 634 184Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager83,50 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878 005 014Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager98,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 220VTPB
- Durchmesser [mm]:
220
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878 634 121Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager65,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999793Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.515,48 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228T
- Durchmesser [mm]:
228
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: ADV183126Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.61,18 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 228
- Zähnezahl: 23
- Gewicht [kg]: 1,340
- für OE-Nummer: 038 141 032 N
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 322 0283 10Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager79,08 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
219
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: USF
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
Kupplungsscheibe für Volkswagen Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
Kunden kaufen auch

- Kupplungssatz VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Schwungrad VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Kupplungsgeberzylinder VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Kupplungsnehmerzylinder VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Zentralausrücker VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Ausrücklager VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Kupplungsdruckplatte VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Kupplungsseil VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Schwungradschraube VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Kupplungsschalter (GRA) VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Führungshülse, Ausrücklager VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Kupplungsschlauch VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Ausrückgabel VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Führungslager VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion
- Reparatursatz, Kupplungsnehmerzylinder VW Passat B9 Variant (CJ5) 2.0 TSI 4motion