Ähnliche Produkte von Kupplungsscheibe 068141036R OEM Nummer
-
Art. Nr: 262C0004Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager35,18 €(Preis pro Stück)
inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 621 0633 008.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf Lager110,08 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller, mit Sicherungsring, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0013 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0025 11);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 621 1332 09Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager125,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller, mit Sicherungsring, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0019 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0025 11);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: ADV183112Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.35,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,05
- für OE-Nummer: 068 141 037 MX
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1862 518 343Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager49,48 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]:
210
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 321 0025 11Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager95,08 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881861 999707Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.409,78 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210TB
- Durchmesser [mm]:
210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999708Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.448,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210TS
- Durchmesser [mm]:
210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 21.356Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist31,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Durchmesser [mm]:
210
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: MD5026Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist39,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, VersandkostenOEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: SKCDC-08100038.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 KundenNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist39,88 €(Preis pro Stück)
inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 321 0025 10Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist81,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881864 999835Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist302,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210S
- Durchmesser [mm]:
210
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: KC058Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist72,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe, mit Schraubensatz
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 210
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen