Ähnliche Produkte von Kupplungsscheibe 1650260 OEM Nummer
-
Art. Nr: 881861 999864Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.477,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 23,3x26,3-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TD
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999858Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.525,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 23,3x26,3-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TS
- Durchmesser [mm]:
240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 5.16212Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager19,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Gegenstück: 5.16213
- für OE-Nummer: 1683723
- Nettogewicht [g]: 139
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: CF0/ 97Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager23,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Einbauposition:
links
- Gegenstück: CF0/ 96
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Einbauposition:
-
- Gewicht [kg]: 0,3
- Einbauposition:
links
- Gegenstück: 84413
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
AISIN Kupplungssatz KE-FO68Art. Nr: KE-FO68Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager153,18 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, VersandkostenOEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 624 0526 008.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist84,68 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
240
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Ausrücklager (500 0071 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0035 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0040 16);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 624 0736 00Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist139,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
240
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Ausrücklager (500 0410 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0035 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0040 16);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 624 1470 00Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist566,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
240
- Produktreihe: RepSet
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Ausrücklager (500 0338 50);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0062 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0040 16);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 324 0040 16Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist99,18 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
242
- Zähnezahl: 23
- Technische Informationsnummer: TDFN
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 1862 179 033Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist186,28 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 242TD
- Durchmesser [mm]:
242
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999795Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist364,68 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TD
- Durchmesser [mm]:
240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 520
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881864 999500Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist492,48 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 23,3x26,3-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240C
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: SA2D0612Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist11,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Gewicht [g]: 139
- Gegenstück: SA2D0403
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen