Ähnliche Produkte von Kupplungssatz XS417550S1B OEM Nummer
-
Art. Nr: 1530405510Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager129,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
220
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 621 2518 09Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist86,78 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0039 20);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0059 20);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 1530405419Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist104,28 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ergänzende Info: QH
- Durchmesser [mm]:
210
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 621 2518 33Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist137,68 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (510 0011 11);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0039 20);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0059 20);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 1530405410Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist144,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Rohrstutzen
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Montageart: gesteckt
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
KAMOKA Kupplungsscheibe DC183Art. Nr: DC183Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist30,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, VersandkostenOEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: MD1251Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist34,68 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, VersandkostenOEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878 040 031Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist56,48 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]:
210
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 321 0059 20Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist242,78 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Zähnezahl: 17
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881861 999824Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist250,48 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPB
- Durchmesser [mm]:
210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999860Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist499,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPS
- Durchmesser [mm]:
210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen