Dunlop SP 462 295/80 R22.5 152L Lastwagen Winterreifen

Dunlop LKW-Reifen
Versandkostenfrei
Dunlop SP 462 295/80 R22.5 152L R-250479
295/80 R22.5 152/148L 16PR
EAN: 5452000453532
MPN: 568184
(Bitte bewerten Sie das Produkt)
Dunlop SP 462 295 80 R22.5 152L R-250479 - Rollwiderstand E
E
Dunlop SP 462 295/80R22.5 152L 5452000453532 - Grip C
C
LKW-Winterreifen 295/80 R22.5 Dunlop SP 462 152L - Rollgeräusch 74 DB 74 db
B
Nicht auf Lager
Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist
491,98 €
(Preis pro Stück)
inkl. 20% MwSt.,
zzgl, versandkostenfrei
Artikelinfo
  • Reifenmaße: 295/80 R22.5
  • Geschwindigkeitsindex: L = bis 120 km/h
  • Lastindex: 152 = bis 3550 kg
  • Jahreszeit: Winterreifen
  • Typ: LKW
  • MPN R-250479: 295/80 R22.5 152/148L 16PR

    Mehr
LKW-Reifen 295/80 R22.5 152/148L 16PR
  • Breite: 295
  • Höhe: 80
  • Typ: R
  • Zoll: 22.5
  • Lastindex: 152 = bis 3550 kg
  • Geschwindigkeitsindex: L = bis 120 km/h
  • Typ: LKW
  • Jahreszeit: LKW-Winterreifen 295/80 R22.5
  • Felgenschutz: Nein
  • Runflat: Nein
  • Bespiked: Nein
  • verstärkt/reinforced/XL: Nein
  • C-Reifen: Nein
  • Dunlop SP 462
EU Reifenlabel - Dunlop SP 462 295/80 R22.5 152L M+S Lastwagen Reifen
Der Rollwiderstand E
Hervorragend Grip C
LKW-Winterreifen 295/80 R22.5 Dunlop SP 462 152L - Rollgeräusch 74 DB
74 db
b
FAQ: Häufig gestellte Fragen
Bewertungen und Erfahrungen
Produktbewertung

(Bitte bewerten Sie das Produkt)

Parameter Bewertung

  • Produktkosten

    + -
  • Produktqualität

    + -
  • Verpackungsqualität

    + -
  • Hersteller

    + -
  • Garantie

    + -
Vergleichbare Artikel

Qualität zahlt sich aus! In unserem Online-Shop finden Sie ausschließlich Ersatzteile von renommierten Premium-Herstellern und exklusive Premium-Marken. Hierdurch wird beste Güte, hohe Zuverlässigkeit und eine enorme Langlebigkeit auf unser gesamtes Sortiment gewährleistet.

Ersatzteile Shop
  • Qualitätsgarantie

    100%
  • Rückgabe und Umtausch

    14 Tage
  • Sicher bezahlen

    24/7
  • Versandmethode

    • GLS
    • DHL
    • delivery_method_41