
Spurverbreiterung Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS Diesel
- Baujahr (von-bis): 06.2006-03.2009
- Leistung [kW]: 132
- Leistung [PS]: 180
- Hubraum (ccm): 2698
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Cabriolet
- Antrieb: Frontantrieb
- Modellbezeichnung des Herstellers: 8H7, B6, 8HE, B7
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Motorbauform: V
- Motorkühlung: wassergekühlt
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
-
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager48,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe:
alu
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
- Menge: 2
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: eXtrem SportSpacer
- Zustand: Brandneu
-
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager59,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe:
alu
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
- Menge: 2
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: eXtrem SportSpacer
- Zustand: Brandneu
-
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager59,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe:
alu
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
- Menge: 2
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: eXtrem SportSpacer
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: S90-1-05-01610/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.60,38 €(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 27
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 10
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: S90-1-08-002Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.61,18 €(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 27
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: 051STB11Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager62,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M12X1.25
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65.0
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 4
- Lochabstand [mm]: 108
- Typ: M1
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: 051STB04Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager64,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 100
- Typ: M1
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: 56050085Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Stückliste beachten!
25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
bestellen!
chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
n Schwarz und Silber) verfügbar64,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: --- Lieferumfang ---, - 2 Distanzscheiben, - 2 Adapterringe, - ohne Radschrauben!
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57,1
- Montageart: gesteckt
- Zustand: Brandneu
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Distanzring (56057013);
- 1 - Spurverbreiterung (56055024);
-
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager65,38 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
alu
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
- Menge: 2
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: eXtrem SportSpacer
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: 0655571Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.66,58 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 3
- Dicke/Stärke [mm]: 3
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
- Farbe:
silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: B1055571Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Nur für Fahrzeuge bis Radlast 930 kg.
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.66,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe:
schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: B0655571Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 18:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.66,98 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 3
- Dicke/Stärke [mm]: 3
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
- Farbe:
schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: 105557110/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Nur für Fahrzeuge bis Radlast 930 kg.
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.67,18 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe:
silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: 16555718.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 18:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.70,28 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Farbe:
silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager70,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
alu
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
- Menge: 2
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: eXtrem SportSpacer
- Zustand: Brandneu
-
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager70,88 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M14
- Farbe:
alu
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
- Menge: 2 (spacers), 10 (bolts)
- Oberfläche: eloxiert
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schraubensatz
- Produktreihe: eXtrem SportSpacer
- Radbefestigung: Kugelbund A/G
- Gewindesteigung [mm]: 1.5
- Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 33
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: B1655571Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 18:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.80,28 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Farbe:
schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager86,08 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14
- Farbe:
alu
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
- Menge: 2 (spacers), 10 (bolts)
- Oberfläche: eloxiert
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schraubensatz
- Produktreihe: eXtrem SportSpacer
- Radbefestigung: Kugelbund A/G
- Gewindesteigung [mm]: 1.5
- Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 37
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: 16555728.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
Hinweis 45: Bei 2WD-Modellen nur an der Vorderachse
Hinweise beachten!
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
verwendbar. Bei 4WD-Modellen an Vorder- und Hinterachse
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
verwendbar.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.87,78 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Farbe:
silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr: B1655572Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
Hinweis 45: Bei 2WD-Modellen nur an der Vorderachse
Hinweise beachten!
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
verwendbar. Bei 4WD-Modellen an Vorder- und Hinterachse
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
verwendbar.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.88,48 €inkl. 20% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Farbe:
schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 112
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
Distanzscheiben für Audi A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7) 2.7 TDI – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- 90210027 EIBACH S90-2-10-027-B
- 90215013 EIBACH S90-2-15-013-B
- H&R 2055571A
- H&R 2455571
- 90725005 EIBACH S90-7-25-005-B
- 90215013 EIBACH S90-2-15-013
- 90212003 EIBACH S90-2-12-003
- 90220003 EIBACH S90-2-20-003-B
- 90725005 EIBACH S90-7-25-005
- H&R B40555712
- H&R B3055571
- H&R 3055571
- H&R 40555712
- H&R 55571-10A
- 90220003 EIBACH S90-2-20-003
Kunden kaufen auch

- Querlenker Audi A4 8h 2.7 TDI
- Radnabe Audi A4 8h 2.7 TDI
- Koppelstange Audi A4 8h 2.7 TDI
- Reparatursatz, Querlenker Audi A4 8h 2.7 TDI
- Querlenkerlager Audi A4 8h 2.7 TDI
- Traggelenk Audi A4 8h 2.7 TDI
- Achslager Audi A4 8h 2.7 TDI
- Achsschenkel Audi A4 8h 2.7 TDI
- Radschrauben und Radmuttern Audi A4 8h 2.7 TDI
- Stabigummis Audi A4 8h 2.7 TDI
- Reparatursatz, Radaufhängung Audi A4 8h 2.7 TDI
- Stabilisator Audi A4 8h 2.7 TDI
- Radmuttern Audi A4 8h 2.7 TDI
- Achsschenkelbolzen Audi A4 8h 2.7 TDI

- Bremsscheiben Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Motoröl Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Bremsbeläge Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Batterie Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Windschutzscheibe Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Scheinwerfer Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Stoßdämpfer Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Kupplungssatz Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Anhängerkupplung Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS
- Zahnriemensatz Audi A4 8h 2.7 TDI 180 PS