Zurück zum Katalog
Ersatzteile für alle VW Modelle

Spurverbreiterung VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin

Info: VW Eos (1F7, 1F8) 2.0 FSI
  • Baujahr (von-bis): 03.2006-05.2008
  • Leistung [kW]: 110
  • Leistung [PS]: 150
  • Hubraum (ccm): 1984
  • Motorart: Otto
Karosserie:
  • Karosserietyp: Cabriolet
Technische Daten:
  • Antrieb: Frontantrieb
  • Modellbezeichnung des Herstellers: 1F7, 1F8
  • Bremsenart: ...
  • Bremssystem: ...
  • Motorbauform: Reihe
  • Motorkühlung: wassergekühlt
  • ABS: ohne ABS
  • ASR: ohne ARS
  • Modelljahr ab: ...
  • Modelljahr bis: ...
Wählen Sie den Hersteller aus

  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780001 Spurverbreiterung VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2006
    Spurplatten JOM 780001
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    48,98 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780010 Spurplatten VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2007
    Distanzscheiben JOM 780010
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    59,98 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780006 Distanzscheiben VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2008
    Spurscheiben JOM 780006
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    59,98 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 65.0mm 051STB11 Spurverbreiterung VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2006
    Spurverbreiterung SPARCO 051STB11
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    62,98 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 57mm 051STB04 Spurplatten VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2007
    Spurplatten SPARCO 051STB04
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    64,38 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • STsuspensions 57,1mm 56050085 Distanzscheiben VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2008
    Distanzscheiben STsuspensions 56050085
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
    2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
    Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
    Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
    Stückliste beachten!
    25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
    bestellen!
    chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
    Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
    das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
    gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
    zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
    denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
    ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
    abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
    schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
    tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
    um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
    cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
    hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
    n Schwarz und Silber) verfügbar

    64,98 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
    Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780015 Spurverbreiterung VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2006
    Spurscheiben JOM 780015
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    65,38 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • DIEDERICHS 57,1mm, HD Tuning 7780001 Spurplatten VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2007
    Spurverbreiterung DIEDERICHS 7780001
    8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
    Auf Lager
    66,48 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm 0655571 Distanzscheiben VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2008
    Spurplatten H&R 0655571
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    66,58 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm B1055571 Spurverbreiterung VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2006
    Distanzscheiben H&R B1055571
    H&R B1055571 360°
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Nur für Fahrzeuge bis Radlast 930 kg.
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    66,98 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm B0655571 Spurplatten VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2007
    Spurscheiben H&R B0655571
    H&R B0655571 360°
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    66,98 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm 1055571 Distanzscheiben VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2008
    Spurverbreiterung H&R 1055571
    H&R 1055571 360°
    10/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Nur für Fahrzeuge bis Radlast 930 kg.
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    67,18 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm 1655571 Spurverbreiterung VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2006
    Spurplatten H&R 1655571
    8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    70,28 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790468 Spurplatten VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2007
    Distanzscheiben JOM 790468
    Spurverbreiterung JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790468 5x100, 112, 5 mm
    Art. Nr: 790468
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    70,88 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780020 Distanzscheiben VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2008
    Spurscheiben JOM 780020
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    70,88 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm B1655571 Spurverbreiterung VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2006
    Spurverbreiterung H&R B1655571
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    80,28 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • DIEDERICHS 57,1mm, HD Tuning 7780006 Spurplatten VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2007
    Spurplatten DIEDERICHS 7780006
    DIEDERICHS 7780006 360°
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    82,98 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 57mm 051STB64 Distanzscheiben VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2008
    Distanzscheiben SPARCO 051STB64
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    83,88 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790787 Spurverbreiterung VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2006
    Spurscheiben JOM 790787
    Spurverbreiterung JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790787 5x100, 112, 10 mm
    Art. Nr: 790787
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    86,08 €
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • DIEDERICHS 57,1mm, HD Tuning 7780015 Spurplatten VW EOS 1f7 2.0 FSI 150 PS Benzin 2007
    Spurverbreiterung DIEDERICHS 7780015
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    89,08 €
    (Preis pro Satz von 2 Stück)
    inkl. 20% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten

Kunden kaufen auch

Radaufhängung & Lenker Ersatzteile
Bestsellers
Spurverbreiterung
Ersatzteile für VW EOS bestellen
  • Bestе Preise
    Dauerhaft niedrige Preise und höchste Qualität auf alle Kfz Teile.
  • Großes Sortiment
    Alle Premium Reifenhersteller und tausende PKW Reifen in allen Größen im Sortiment
  • Versandkosten sparen
    Der Reifenversand ist gratis
  • Schnelle Lieferung
    Versandmethode
    • GLS
    • DHL
    • delivery_method_41